Spielvereinigung Weltenburg

Die Spielvereinigung Weltenburg wurde 1966 gegründet und hat ca. 350 Mitglieder überwiegend aus den Ortsteilen Holzharlanden, Staubing, Stausacker und Weltenburg.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Fußball zu spielen. Im Seniorenbereich existiert eine erste und zweite Mannschaft. Die Mannschaften spielen derzeit in der A-Klasse Kelheim.

Im Jugendbereich besteht mit dem FSV Sandharlanden, dem TSV Abensberg und dem TSV Bad Gögging eine Spielgemeinschaft. Somit können alle Spielklassen mindestens einmal bedient werden.

Außerdem besteht im Verein eine Dart-Abteilung. Zweimal in der Woche treffen sich unsere aktiven Mitglieder zum Training. Gespielt wird auf unserer Dartanlage mit fünf Steelboards.

Unser Sportangebot umfasst auch eine "Fitness und Turnen"-Abteilung. Diese beinhaltet ein Eltern-Kind Turnen für Kinder von 2 bis 6 Jahren. Einmal in der Woche treffen sich die Kinder mit ihren Eltern zum Spielen, Turnen und Spaß haben in der Turnhalle Hohenpfahl.

  • Auch bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit Yoga im Verein zu praktizieren. In drei Gruppen, die sich wöchentlich treffen, leitet uns eine erfahrene Übungsleiterin durch die Übungen.
  • Zusätzlich gibt es auch eine "Bauch-Beine-Po"-Gruppe, die einmal in der Woche unter Anleitung trainiert.
  • Ergänzt wird unser Angebot durch eine Damengymnastik-Gruppe die sich wöchentlich in der Turnhalle Nord trifft. Hier werden Übungen aus allen Bereichen nach Wünschen der Teilnehmerinnen angeboten.
SpVgg Weltenburg - Vereinsheim
Wöhrtstraße 2
OT Weltenburg
93309 Kelheim
Tel.: 09441/12828

Info-Adresse

SpVgg Weltenburg
Maximilian Gratzer
Hölzlweg 12
93309 Kelheim
Tel.: 0160/1801327
Loading...